Einmal zu viel „hier“ gerufen

… und schon wieder Motorräder

 

Einmal zu viel  „hier“ gerufen und schon befand ich mich zum ersten Mal im Beiwagen meines Fotofreundes Roland, begleitet von zahlreichen Bikern, auf der 21. Rheinlandfahrt.    

Treffpunkt war die Wahner Heide. Von dort ging es über das Siebengebirge zur Autofähre nach Königswinter am Rhein.  Nach ca. 2 ½ Stunden war das Ziel erreicht. Der Kunsthof Greven in Honerath . Einem kleinen Ort bei Bad Münstereifel. Paul Greven hat dort in 25 Jahren ein künstlerisches Kleinod geschaffen. Große Naturplastiken, wie das begehbare Raumschiff, das Trojanische Pferd oder die Lebenspyramide und noch viele andere Plastiken sind dort entstanden. Danach ging es wieder zurück in die Wahner Heide, wo der Tag mit einem Grillabend endete.  Und somit auch ein tolles Erlebnis.

 

 

alle Bilder

 

Kunsthof Greven